. .

Kreuzmich unterstützen! Aber wie?

Viele Benutzer fragen uns, wie sie das Kreuzmich-Projekt unterstützen können. Grundsätzlich finanziert Deine Fachschaft den laufenden Betrieb. Wenn Dir wie uns das System am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du die stetige Weiterentwicklung vielleicht auf eine der folgenden Weisen unterstützt. Wir bedanken uns für deine Hilfe!

Mitmachen

Hilf mit, dass Kreuzmich noch besser wird! Und das ist ganz einfach: Schreibe z.B. einen kleinen Antwortwort-Text zu einer Frage und viele andere Benutzer werden es Dir danken!

Fällt Dir noch etwas anderes ein?

Melde Dich bei Kreuzmich Düsseldorf!

Login

Benutzername / Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?

Ändere das: Registriere Dich hier!
 
Kreuzmich Düsseldorf lädt im Hintergrund Kreuzmich Düsseldorf lädt ...